Impuls-Strömen & Aromatherapie

Kombi Workshop

"Ängste und Panik"

Vermehrter Ängstlichkeit und Panikattacken fühlt man sich meistens ganz hilflos ausgeliefert.

 

Dieser Kombi-Workshop widmet sich einen Nachmittag lang ganz einfachen Möglichkeit, sich bei diesen Angst-Gefühlen selbst zu unterstützen.

 

Aromatherapie

Die Anwendung ätherischer Öle für unser emotionales Wohlbefinden ist meist das erste, das man sich vorstellt, wenn man von Aromatherapie hört. Die Verwendung von ätherischen Ölen kann unterstützend sehr hilfreich sein, wenn es um bestimmte emotionale Probleme und emotionale Zustände geht. Und der Einsatz ätherischen Öle im Alltag kann die Psyche zusätzlich im Alltag unterstützen.

 

Impuls-Strömen ist eine einfache und von jedem anwendbare Methode, blockierte Lebensenergie wieder ins Fließen zu bringen, und Körper und Geist dabei zu unterstützen, in Eigenregie Symptome wieder aufzulösen. Im Kurs erfährt man die Grundlagen zu dieser Methode und lernt Griffe kennen, mit denen man sich selbst bei Ängsten & Panik in Akutsituationen oder auch vorbeugend unterstützen kann.

Rita Hofmeister

von www.studio-ich.at kommt in den Yogastadl und wird dir die Grundlagen des Strömens und viele Ström-Griffe zeigen, mit denen du Selbstheilungskräfte aktivieren kannst. Schau mal auf ihre Webseite, ich bin ein großer Fan von Rita´s Blog ;) und freue mich, diesen Kombi-Workshop mit Rita gemeinsam durchführen zu können.

Sabine Rueland

Tja meinereiner dürfte von dieser Seite bereits bekannt sein :) Ich werde in diesem Kombi-Workshop gezielt auf die Unterstützung von ätherischen Ölen bei Ängsten und Panik eingehen. Die Kombination Strömen & Aromatherapie werden wir an uns selbst anwenden & spüren.


WANN & WO?

Sonntag, 25. November 2018
Von 14.00 bis 19.30 Uhr
Beitrag: € 90,00

 

Yogastadl 
Hauptstraße 9
8380 Neumarkt an der Raab
Burgenland

Impuls Strömen & Aromatherapie Kombi-Workshop *Ängste und Panik* am 25.11.2018

90,00 €

  • verfügbar

Deine Rechnung kommt per E-Mail nach deiner Anmeldung
Mindestteilnehmer 4 Personen, Maximale Teilnehmerzahl 12
Mit Zahlungseingang ist dein Platz im Workshop garantiert! 
Bitte lies dir auch die Allgemeinen Teilnahme- und Zahlungsbedingungen durch, herzlichen Dank!