Aroma Yoga® Workshop - online

Freitag, 24.6.2022 von 19.00 - 21.00/21.30 Uhr - online/Zoom
Thema des Abends: Ausgleich der Elemente und Chakren

 

Hast du Lust mal das Originale Aroma Yoga® zu erleben? 

Mit Polarity Yoga, einfachen aber sehr wirksamen Energieübungen die mit ätherischen Ölen unterstützt werden.

 

Polarity Yoga geht auf Dr. Randof Stone (1890-1981) zurück, ein Österreicher der in jungen Jahren in die USA auswanderte. Die im Polarity Yoga verankerten Übungen wurden so konzipiert, dass sie den Energiefluss aufrechterhalten bzw. wiederherstellen. Sie dienen im Wesentlichen der Selbsttherapie und bestehen sowohl aus dynamischen Bewegungsübungen als auch aus sanften Dehnübungen. Ziel dieser Yogapraxis ist es, das eigene Körpergefühl zu verbessern und einen achtsameren Umgang mit sich selbst zu entwickeln. 

 

Die einzelnen Yoga-Übungen basieren auf den fünf Elementen:

Äther, Feuer, Luft, Wasser und Erde, die bestimmten Organen und Chakren zugeordnet sind. Durch die Übungen kann man schwache Elemente stärken, dominante Elemente reduzieren und durch diesen Ausgleich mehr Vitalität erlangen. 

Ziel ist es, mit gezielten Übungen so auf die fünf Elemente einzuwirken, dass sich auf allen Ebenen ein Gleichgewicht ergibt und damit Entspannung und Harmonie.

Ein rundum entspannter Abend erwartet euch, mit viel Info & Praxis rund um Aroma Yoga.

 

Ich freu mich auf einen "duften" Abend mit euch!

 

Aroma Yoga® am 24.6.2022 - 19.00 bis 21.00/21.30 Uhr / online via Zoom

Aroma Yoga® am 24.6.2022 - 19.00 bis 21.00/21.30 Uhr

Nach Anmeldung und Eingang deiner Zahlung erhältst du eine Email was du für diesen Abend vorzubereiten hast. Ich freu mich auf dich!

30,00 €

  • verfügbar