Valentinstagsyoga zu zweit

WENN DU YOGA ÜBUNGEN ZU ZWEIT MAL VERSUCHEN MÖCHTEST, BIST DU HIER GENAU RICHTIG.

Freitag, den 14.2.2020

19:00-21:00 Uhr

Mit Sabine Rueland & Bülent Kürkçü 

Ort: Eckernförde - Yogastudio Feelgood

 

Partner Yoga ist, wie der Name schon anklingen lässt, eine besondere Form des Yoga. Es ist besonders intensiv, da ihr zu zweit übt. Was du zu allererst brauchst, ist eine/n Partner*in (oder Freundin, Schwester, Bruder, Tochter, Mutter …).

 

Das heißt nicht, dass ihr für Partner Yoga Profis sein müsst. Ganz im Gegenteil.

Bei Yoga Übungen zu zweit wächst man miteinander. Du teilst Bewegungen, Berührungen und Schwingungen mit deiner/m Partner*in.

Es schweißt euch richtig zusammen und hebt die Beziehung|Freundschaft auf ein ganz neues Level.

 

Für die richtige Stimmung sorgen wir an diesem besonderen Valentinstagsabend mit Kerzenschein, BEK.Drums Klängen in 432 HZ und ätherischen Ölen um alle verfügbaren Sinne zu sensibilisieren.

Sabine und Bülent nehmen Eure Sinne mit auf eine Reise – jetzt liegt es an Euch, Körper und Geist folgen zu lassen.

 

Beitrag: € 35,-

Anmeldung: 

FEELGOOD YOGA Eckernförde