WOMEN CIRCLE am 30.4.2022

Walpurgisnacht - Beltane

𝙱𝚎𝚕𝚝𝚊𝚗𝚎 ~ 𝚆𝚊𝚕𝚙𝚞𝚛𝚐𝚒𝚜𝚗𝚊𝚌𝚑𝚝 

𝙵𝚛𝚊𝚞𝚎𝚗𝚔𝚛𝚎𝚒𝚜 𝚒𝚖 𝚈𝚘𝚐𝚊𝚜𝚝𝚊𝚍𝚕
𝚂𝚊., 𝟹𝟶.𝟺.𝟸𝟶𝟸𝟸 ~ 𝟷𝟽.𝟶𝟶 - 𝟸𝟷.𝟹𝟶 𝚄𝚑𝚛
 
𝚂𝚌𝚑𝚕𝚒𝚎𝚜𝚜𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗,
𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚞𝚗𝚜 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚆𝚊𝚕𝚙𝚞𝚛𝚐𝚒𝚜𝚗𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚒𝚖 𝙺𝚛𝚎𝚒𝚜 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚊𝚖𝚖𝚎𝚕𝚗,
𝚞𝚖 𝙱𝚎𝚕𝚝𝚊𝚗𝚎 𝚣𝚞 𝚏𝚎𝚒𝚎𝚛𝚗.
Wir werden Frauen-Wildkräuter verarbeiten, ein Ritual für unsere Ahninnen im Steinkreis zelebrieren, räuchern, verzaubernde Maibowle trinken und ums Freudenfeuer 🔥 tanzen. 
Vielleicht hast du Hoffnungen und Träume, die du noch nicht in die Welt gesetzt hast. Jetzt ist die Zeit, sich mit Mutter Erde zu verbinden und das göttliche Weibliche anzuzapfen.
Komme mit mir in den Kreis, während wir das Weibliche in unserem Leben ehren, das Feuer, die Sinnlichkeit und die Leidenschaft in jeder von uns entzünden und teilen, was in den Sommer hineingeboren werden darf.
Wir werden uns im Steinkreis versammeln, um die Frauen zu ehren, die unser Leben beeinflusst haben und natürlich unsere eigene Weiblichkeit ehren.

Mach dir keine Sorgen, wenn ...

• Du noch nie in einem Frauenkreis warst und du dir nicht sicher bist, worum es geht oder ob es etwas für dich ist. Es ist normal, etwas ängstlich oder nervös zu sein, wenn wir etwas Neues ausprobieren, aber keine Sorge, du wirst zu nichts aufgefordert, womit du dich nicht wohl fühlst.
• Du denkst, du kennst niemanden? Jede Frau, die in den Kreis kommt, ist dir ähnlicher, als du glauben würdest, und es ist eine großartige Möglichkeit, neue Freundinnen auf Augenhöhe und Herz an Herz kennen lernen.

Wo findet das Treffen statt?

im Yogastadl & im Freien im Yogastadlgarten
Wir werden auch im Steinkreis sitzen & am Lagerfeuer tanzen, bring auf jeden Fall bei 🌧wetterfeste Kleidung mit & für drinnen bequeme Kleidung anziehen. 
Bitte mitbringen:
Wir zaubern ein Wildkräuter Oxymel aus selbst gepflückten Frauenkräutern, bringe bitte ein sterilisiertes Marmeldeglas, Honig & Apfelessig mit 🥰
Maibowle: für Autofahrerinnen natürlich auch alkoholfrei ❣️
Uhrzeit: 17.00 - 21.30 Uhr







 

Kommst Du dazu und nimmst deinen Platz im Kreis ein? 

 

Frauenkreis, 30.4.2022: Walpurgisnacht/Beltane von 17.00-21.30 Uhr

55,00 €

  • verfügbar

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.