WORLD YOGA DAY 2013

 

Eine Idee, die vor einigen Jahren in Berlin geboren worden ist und die ich bereits letztes Jahr mit viel Spaß und Freude unterstützen konnte. 2 Stunden Yoga von mir für EUCH gegen EURE Spende für FIAN International”. Fian International ist eine Menschenrechtsorganisation, die sich dafür einsetzt, dass alle Menschen frei von Hunger leben und sich selbst ernähren können. FIAN setzt sich für Personen und Gruppen ein, die bei Verletzungen ihres Rechts auf Ernährung nicht stark genug sind, ihre Interessen alleine zu vertreten: Kleinbauern, Kleinpächter, Landarbeiter, von Frauen geführte Familien. Dabei sucht die Organisation die Zusammenarbeit mit den Betroffenen. 
 

Sonntag 24. Februar 2013 - weltweit von 11-13 Uhr.

WIR hatten VIEL Spass - DANKE für EURE Spenden!

 

Erste Stunde      ** Familien-Kinderyoga ** von 11.00 bis 12.00  

Zweite Stunde    ** Yoga für ALLE ***  von 12.00 bis 13.00

 

Familien-Kinderyoga beinhaltet Spiele, Bewegung & Spaß! (ab 3 Jahre)

 

Yoga für ALLE ist auch für Anfänger sehr geeignet, es handelt sich um eine ruhige Einsteigerstunde die für ALLE geeignet ist - auch bei Rückenproblemen.