Möchtest du wissen, wie du die Wohlbefinen und Erfüllung in deinem Leben verbessern kannst? Dann bist du hier richtig gelandet - HERZLICH WILLKOMMEN!

Gerade in Zeiten wie diesen können die Anforderungen des täglichen Lebens eine echte Herausforderung sein.....

Um gesund zu bleiben müssten wir jede Niesche nützen die uns geboten wird.
DANKBAR bin ich für die Young Living Produkte in meinem Leben - sie helfen der gesamten Familie zur Erhaltung eines gesunden Kreislaufsystems.

Wie kann ich das wissen? Weil ich mit der natürlichen Kraft der ätherischen Öle mit therapeutic-grade seit 2008 täglich verwende und damit für Erfrischung, Inspiration und Entspannung in unserem Leben sorge.

Hallo, ich bin Sabine Rueland.

Ich bin glückliche Ehefrau und Mutter eines Teenagers & 2 Katzen
, und ich sorge mich sehr um das Wohlbefinden meiner Familie ...

Ätherische Öle, Nahrungsergänzungen und chemiefreie Kosmetik von Young Living statten mich mit allem aus was ich brauche um genau das zu tun!

Hier nur ein paar Anwendungsmöglichkeiten:

  • Für Massagen nach körperlicher Aktivität
  • Als belebender, energiespendender Duft zum Inhalieren
  • Immer griffbereit zur Anwendung während Yoga oder Trainings im Fitnessstudio.
  • Einige Tropfen ins Badewasser am Abend sorgt für Entspannung.
  • Eine wohltuende Streicheleinheit nach körperlicher Aktivität.
  • Als Bestandteil unserer täglichen Hautpflege
  • Bei Meditationen und meinen Yogakursen
  • Haarpflege und zum Vernebeln gegen unangenehme Gerüche
  • Als Parfum und Eau de Cologne
  • und die Öle verleihen der Wäsche einen angenehmen Duft. 


Und ... ≧◔◡◔≦ ich bin ein absoluter ätherischer Öle-Fan, ich kann gar nicht anders als ständig darüber zu reden und andere an den tollen Wirkungen teilhaben zu lassen....weil ich es seit Jahren erlebe und täglich auf´s NEUE begeistert bin WIE sie auf uns wirken können.


Entdecke auch DU, was diese erstaunlichen Substanzen
für DICH und DEINE FAMILIE tun können ...

Ich lade DICH ein, dazu meine Website zu erkunden und mehr über die Kraft der ätherischen Öle zu erfahren
(Ätherische Öle, BlogShop und Facebook)

Abonniere meinen  NEWSLETTER rund um das Thema **Ätherische Öle im Alltag**


Jeden Tag lerne ich selbst so viel über diese wunderbaren Pflanzenessenzen dazu und möchte das und meine Erfahrungen gerne mit andern teilen. Darum lade ich dich ein auch meinen Newsletter zu abonnieren - er enthält vieles aus der Welt der ätherischen Öle, Yoga und Rezepten.

 

Es ist ein schöner Weg um mit den ätherischen Ölen in deiner Familie für dich zu beginnen........

 

Liebe Frau Rueland!
Ich liebe
Ihren Newsletter !!! Sie sind erstaunlich kreativ

und ich habe so viel von Ihnen gelernt!  Und danke für die liebenswerte Unterstützung
die ich von Ihnen erhalten habe, als ich mit der Ölebestellung technische Probleme hatte.

           Ich habe beide ihrer Newsletter abonniert und lese sie alle von Anfang
         zum Ende, da sie voller wertvoller Informationen für mich sind.
Gratuliere und ein riesiges Dankeschön
dafür, daß Sie ihr Wissen mit uns allen teilen.

~ Elisabeth D.

 


Es ist alles kostenlos - also gleich jetzt abonnieren.

Du wirst es nicht bereuen
(>‿◠)✌

 

 

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen nur zu Informationszwecken und nicht dazu den Rat Ihres Arztes zu ersetzen,
  Die beschriebenen Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit.