8 *Glücksfarben* für das Feuer-Affen-Jahr

 

 

Die Tradition, bestimmte Farben zu tragen um *das Glück einzuladen* oder bestimmte Ziele anzusteuern, ist auf der ganzen Welt populär.

Da ALLES Energie ist - inklusive Farben natürlich - so ist verbreitet, dass das, was wir an Farben tragen uns Glück und Erfolg bringen kann.

Dasselbe gilt für Farben die uns Glück bringen und uns positiv unterstützen wenn wir sie mittels Dekorationen, Wandfarben und Möbeln in unserem Zuhause oder unseren Arbeitsumgebungen einsetzen.

 

 

Stimmt das wirklich? Funktioniert das?
Und noch wichtiger, welche Wirkungen haben spezielle Farben wenn ich sie trage?


2016 ist das Jahr des FEUER Feng Shui Elements - dem Feuer Affen. Um mit der Energie des Jahres in Harmonie zu sein empfiehlt es sich, dass man sich mit der regierenden, feurig frechen Affe Energie anfreundet. Es ist es empfehlenswert, die Farben des Feuers Feng-Shui-Elementes zu tragen.

 

Die Farben im Detail:

mehr lesen 0 Kommentare

2016 - das YANG Feuer AFFEN Jahr

mehr lesen 0 Kommentare