Ich bin bei "Gather the Women", einer weltweiten Schwesternschaft, die Frauen verbindet, indem wir lokal, regional und global in Kreisen zusammenkommen und zu einer verbundenen, lebensunterstützenden und friedvollen Welt beitragen.

HIER einige Bilder von unserem annual Gathering in Florida :)


* Therese * Donna * Lourdes * Laura * AnnaMaria * Barbara * Beth * * Carol * Kathryn * Mary Kay * Maria * Karen * Brittany * Mary * * Jeanie * Meg * Jill * Casi * Pamela * Dolores * Marilyn * Shelly * * Emilie Grace * Tu Bears * Susan * Meg * Lorraine * Angie * * Ruth * Mary * Bonnie * Nancy * Lydia * Suzan * Heather * * Patricia * Michelle * Evelyn * Elena * Sabine * Dee * CiCi * * Katharina * Deborah * Ann * Bindy * Ivy * Genai *

* Janet * Sandy * Judi * Deborah & Theo * Dawn * 

Frauen aller Kulturen, Himmelsrichtungen, Traditionen, Länder, Altersstufen, Hautfarben, Erfahrungen und Kompetenzen stehen Hand in Hand, Herz an Herz und Schulter an Schulter und bekräftigen und ermutigen einander, sich in ihrer ganzen Größe, Würde, Schönheit, Weisheit und Kraft zu zeigen.

Wir stehen gemeinsam für eine friedvolle, verbundene und lebensunterstützende Welt.

 

 

Wir erheben keinen Mitgliedsbeitrag oder sonstige Forderungen.

Was uns wichtig ist, ist deine Absicht, zu Schwesternschaft beizutragen.

Ob durch deine innere Haltung von "du bist meine Schwester" Frauen gegenüber oder durch Women Circles / Frauenkreise,

die du anbietest oder anbieten möchtest.

Wir sind auf deiner Seite und unterstützen dich auf diesem Weg.

 

Mit deinem Dabeisein bei Gather the Women setzt du für dich und für uns ein Zeichen der

 Schwesternschaft in der Welt. WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Wir vernetzen uns lokal, regional, überregional, 

global und in Facebook

Kommst du dazu und nimmst deinen Platz in unserem Kreis ein?
Um deinen Platz einzunehmen, genügt es, wenn du dich auf unserer Webseite einträgst und in deinem Herzen und Umfeld den Gedanken der Schwesternschaft leben möchtest:
(✿)   www.gatherthewomen.org  (✿)
oder komm in unsere Facebook-Gruppe!

Wir erheben keinen Mitgliedsbeitrag oder sonstige Forderungen.
Was uns wichtig ist, ist deine Absicht, zu Schwesternschaft beizutragen.
Ob durch deine innere Haltung von "du bist meine Schwester" Frauen gegenüber oder durch Women Circles / Frauenkreise, die du anbietest oder anbieten möchtest. Wir sind auf deiner Seite und unterstützen dich auf diesem Weg.

Mit deinem Dabeisein bei Gather the Women setzt du für dich und für uns ein Zeichen der Schwesternschaft in der Welt.   

 
  
WIR FREUEN UNS AUF DICH  (>‿♥)


Gather the Women - Vereinbarungen über unsere Führungsrolle

✿ Wir sind der Ansicht, dass jede von uns in diesem Augenblick genug ist
✿ Wir erschaffen einen Rahmen, in dem wir die Form und die Prinzipien des Kreises praktizieren - mit Ausrichtung auf geteilte Führung, gemeinsame Verantwortung und gegenseitigem, tiefen Zuhören, um Spirit in uns zu        
erwecken.
✿ Wir sind wahrhaftig und teilen, was die Wahrheit unsrer Gedanken und Gefühle ist
✿ Wir bemühen uns, mit unserem Wort untadelig zu sein, unser Bestes zu geben, nichts für selbstverständlich zu halten und über nichts Annahmen anzustellen.
✿ Wir dienen ganzheitlich - dem Verstand, dem Körper, dem Spirit und dem Herzen
✿ Wir zeigen Dankbarkeit und bestätigen einander 
✿ Wir bringen großzügig die Fähigkeiten und Fertigkeiten ein, die wir besitzen und dienen aus einem Raum der geteilten Kompetenz 

✿ Wir dienen als ein globales Beispiel für Inklusivität, Wechselseitigkeit und Vielfalt, indem wir alle Ausdrucksformen von Menschlichkeit und Spiritualität schätzen, anerkennen und ehren. 
✿ Wir versprechen einander, uns ganz zu zeigen und in unserer ganzen Bereitschaft zu dienen
✿ Unser größter Wert ist es, einen Ort zu erschaffen, an dem alle Frauen in der Gewissheit zusammen kommen können, dass ihre Talente und Gaben geehrt werden.

AUS DEM BUCH "URGENT MESSAGE FROM MOTHER - GATHER THE WOMEN - SAVE THE WORLD"
von JEAN SHINODA BOLEN:

"Gather the Women" ist eine Botschaft von Mutter Erde,
von der Muttergöttin und dem Mutter-Archetyp an ihre Töchter.
Die Worte rufen ein intuitives Wiedererkennen in uns hervor,
das Wiedererkennen einer Weisheit, deren Zeit gekommen ist.
Es ist der Ruf des Heiligen Weiblichen,
das weibliche Prinzip wieder in die Bewusstheit zu tragen.

Es ist Zeit, die Frauen zu versammeln - denn nur wenn wir Frauen  miteinander stark sind,
können wir mit all unserer Kraft das beschützen, was wir lieben.

Nur dann werden Kinder sicher sein und Frieden eine reelle Möglichkeit.


 

Gern veranstalte ich einen Women´s Circle bei dir, in deinem Yogastudio, einem Platz deiner Wahl. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.