Impuls-Strömen & Aromatherapie

Kombi Workshop

"Verdauung"

Alltägliche Belastungen, Denkmuster und Gewohnheiten haben Auswirkungen auf unser Energiesystem. Blockierte Energie spüren wir vielleicht nicht, sie manifestieren sich mit der Zeit aber in Körper und Geist und ist der Grund für Beschwerden und Symptome.

Eine sehr häufige, unmittelbare Auswirkung von blockierter Lebensenergie sind Beschwerden bei der Verdauung.

 

Aromatherapie
Der Einsatz von ätherischen kann eine wunderbare Unterstützung bei Verdauungsbeschwerden sein. Welche ätherischen Öle sich besonders wofür eignen und viele bunte Rezepte zur Selbsthilfe runden den *Aromatherapie Teil* dieses Workshops ab. 

 

 

Impuls-Strömen harmonisiert durch sanftes, achtsames Berühren an ganz bestimmten Körperstellen unser Energiesystem, löst Bockaden auf und unterstützt Körper und Geist dabei, durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte Symptome selbst wieder aufzulösen. Beim Workshop am 1. Dezember lernst Du die Methode Impuls-Strömen kennen und bekommst spezielle Ström-Griffe zur Unterstützung beim Verdauen gezeigt. Die Wirkung dieser sanften Methode spürst Du dann gleich in einer sehr entspannenden Selbstanwendung.

Rita Hofmeister

von www.studio-ich.at kommt in den Yogastadl und wird dir die Grundlagen des Strömens und viele Ström-Griffe zeigen, mit denen du Selbstheilungskräfte aktivieren kannst. Schau mal auf ihre Webseite, ich bin ein großer Fan von Rita´s Blog ;) und freue mich, diesen Kombi-Workshop mit Rita gemeinsam durchführen zu können.

Sabine Rueland

Tja meinereiner dürfte von dieser Seite bereits bekannt sein :) Ich werde in diesem Kombi-Workshop gezielt auf die Unterstützung von ätherischen Ölen bei Verdauungsbeschwerden eingehen. Die Kombination Strömen & Aromatherapie werden wir an uns selbst anwenden & spüren.


WANN & WO?

Sonntag, 1. Dezember 2018
Von 14.00 bis 19.30 Uhr
Beitrag: € 90,00

 

Yogastadl 
Hauptstraße 9
8380 Neumarkt an der Raab
Burgenland

Impuls Strömen & Aromatherapie Kombi-Workshop *Verdauung* am 1.12.2018

90,00 €

  • verfügbar

Deine Rechnung kommt per E-Mail nach deiner Anmeldung
Mindestteilnehmer 4 Personen, Maximale Teilnehmerzahl 12
Mit Zahlungseingang ist dein Platz im Workshop garantiert! 
Bitte lies dir auch die Allgemeinen Teilnahme- und Zahlungsbedingungen durch, herzlichen Dank!