Nichts ist für mich Kraftgebender und Energiegeladener als mich gemeinsam mit Frauen  auszutauschen, gemeinsam mit wunderschönen Ritualen anzukommen und zu entspannen:
In den  Women´s Circles sind wir ganz wir, genieße das pure Leben, finden unser kraftvolles & göttliches Sein wieder. Inspiriert von meiner Lehrerin & Schwester Sora Surya No und wunderbaren Frauen von  Awakening Women und Wild Woman Sisterhood.

Meine *hexenhafte* Seite ist, solange ich mich erinnern kann, ein Teil meines Lebens. Mit etwa sieben Jahren, als ich sprang im Wald vor unserem Haus auf  einem Besenstiel zwischen meinen  Beinen herum, voll Glauben würde ich fliegen.
  Ich möchte klarstellen, was ich mit *hexenhaft* meine.
Ich glaube daran,  daß wir jeden Tag Magie schaffen durch unsere Gedanken, Worte und Taten.

Und Frauen sind besonders effektiv beim manifestieren. Also, wenn ich  "hexenhaft" sage, meine ich damit nicht unbedingt Wicca oder sogar Hexerei. Ich beziehe mich auf die verschiedenen Werkzeuge, die wir zur Verfügung haben, die uns helfen, wieder Zugang zu unserer
weiblichen Weisheit und Macht zu finden.

Und ich lade dich ein jeden Teil von dir voll zu umarmen.
Tritt aus dem Schatten hervor und zeig dich.

Komm und mach mit und beschenke uns mit deiner Einzigartigkeit.
Ich werde hier sein für dich - und alle Seelenschwestern im Cirlce auch.
Eine für alle - und alle für eine.


 Öffne dein Herz, sei wild frei und gelassen (✿◠‿◠)  
 AHO.


Remember the Ancient Wisdom from Within:

A Divine Circle of Sisters

Erinnere dich an die alte, innere Weisheit:

Göttlicher Schwesternkreis


It´s devine

It´s transformating
It´s loving
It comes from the heart


Retrieve it

Remember it

Unlock it

Reclaim it

Es ist göttlich

Es ist transformierend
Es ist liebevoll

Es kommt von Herzen

Erlange es
Erhalte es
Öffne es
Gewinne es wieder



Jeden 3. Dienstag im Monat
Sei dabei Seelenschwester - öffne dein Herz und sei Teil unseres Kreises.
Intuition, Liebe, Vertrauen, Stärke, Unterstützung, Vertrautheit, uvm.


Noch skeptisch?

Klick´dich rechts oben durch das Women´s Circle Menü und tauche ein.


Ich würde gern mein 3 Tage Intensiv Seminar in deine Stadt und zu deinen Kunden bringen.
Wenn du daran interessiert bist, dann kontaktieren mich bitte mit Email  

Alles was ich dazu brauche ist deine Unterstützung, dass du mir behilflich bist, einen Raum für die Durchführung der Veranstaltung und Unterstützung bei Marketing und Werbung zu finden. Ich werde auch die Kosten deine Teilnahme am Seminar als Dank für Ihre Hilfe übernehmen. Beachte bitte, dass ich mindestens 10 Frauen benötige, um alle Kosten zu decken. Ich freue mich auf deine Anfrage! (>‿◠)✌