YOGA REISEN ❀‿❀


 

Ich brauche das Meer, die Aufregung wieder auf eine Reise zu gehen.
Und dann am Ziel angekommen, für eine Kurze Zeit ein *anderes* Leben zu genießen, weg vom allTÄGLICHEN, andere Menschen, Gerüche, Gefühle .... und SONNE die mein Herz & meinen Körper wieder auftanken lässt.


Das Rauschen des Meeres, Sand unter den Füssen, eine kühle Brise auf der Haut ...

Yoga, Pranayama, Mediation ... Nichts Tun....die Umgebung erkunden....eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ob in der Gruppe oder alleine ... unser Motto 'Tu nur, was DIR gut tut' steht bei uns an oberster Stelle.

 

Lass Dich von YogaMare & ✿MIR✿ auf der Reise zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit begleiten!
Ich freu mich sehr auf unsere GEMEINSAME Zeit ♥

 

Yogareisen! Lass Dich von YogaMare & Sabine Rueland auf der Reise zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit begleiten! Ich freu mich sehr auf unsere GEMEINSAME Zeit ♥