BEK.drums KLANG Aroma Yoga

26. April 2019: Klang Aroma Yoga®️ - Stress & Burnout

Mit Yin Yoga, unterstützenden ätherischen Ölen und entspannten Klängen von Bülent auf der BEK.drum. Sabine & Bülent greifen das Thema in geschützem, entspanntem Rahmen auf. Beiden hatten vor Jahren selbst BurnOut und erzählen von ihren Erfahrungen & Methoden die hilfreich waren und immer noch sind:

Klang Aroma Yin Yoga: Stress & Burnout am FREITAG 26. April 2019 20.00 bis ca. 22.00 Uhr

Klang Aroma Yin Yoga: Stress & Burnout am FREITAG 26. April 2019  20.00 bis ca. 22.00 Uhr

35,00 €

  • leider ausverkauft

27. April 2019: Soundhealing & Restoratives Aroma Yoga®️

Mit Restorativem Yoga, ätherischen Ölen und entspannten Klängen von Bülent auf der BEK.drum, Waterphone und der BEK.drum „OM“ (432 Hz)

RESTORATIVES YOGA sind ruhige, regenerierenden Haltungen. Sie entspannen die Muskeln, das Bindegewebe, die inneren Organe und das Nervensystem.

In dieser Stunde werden sich Sabine und Moni um euer Wohlbefinden kümmern, unterstützt von speziellen ätherischen Ölen und entspannten Klängen von mir auf der BEK.Drum, Waterphone und der BEK.drum „OM“ (432 Hz)

 

Weißt du, dass unser Körper und seine Zellen auf dem Grundton 432Hz schwingen?

WARUM 432 Hz?

Seit 1939 werden Musikinstrumente auf 440 Herz gestimmt, was im menschlichen Körper Disharmonie auslöst, unser Körper schwingt auf 432 Herz. Instrumente mit 432 Herz klingen tiefer, samtiger und entspannen uns. Das wusste bereits Verdi und Songs von Whitney Houston, Enya, Adele und John Lennon, aber auch das Sonar der Delphine und tibetische Klangschalen klingen in 432 Hz....und DAS macht was mit uns....

Damit können sich unsere Zellen harmonisieren und unseren Körper besonders gut in seiner Heilung unterstützen. 432Hz kann auch unsere Gehirnhälften ausgleichen, was seelische Stabilität bewirkt und die spirituelle Weiterentwicklung verstärkt.

 

Spüre es selbst - entspanne dich voll und ganz bei unserem Soundhealing Abend!

Soundhealing - Yoga, Öle und Klänge am Samstag 27. April 2019 20.00 bis ca. 22.00Uhr

Soundhealing - Yoga, Öle und Klänge am Samstag 27. April 2019  20.00 bis ca. 22.00Uhr  

35,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

3. Mai 2019: Restoratives Klang Aroma Yoga®️Kufstein/Tirol

Wir laden ein zu einem „besonders entspannenden Abend“ im Love Yoga: 

Was erwartet dich?

 

RESTORATIVES YOGA sind ruhige, regenerierenden Haltungen. Sie entspannen die Muskeln, das Bindegewebe, die inneren Organe und das Nervensystem.

In dieser Stunde werden sich Sabine und Moni um euer Wohlbefinden kümmern, unterstützt von speziellen ätherischen Ölen und entspannten Klängen von mir auf der BEK.Drum.
 KLICK für mehr Infos & Anmeldung!

4. Mai 2019: Soundhealing im LOVE Yoga, Kufstein/Tirol

Weißt du, dass unser Körper und seine Zellen auf dem Grundton 432Hz schwingen? WARUM 432 Hz?

Seit 1939 werden Musikinstrumente auf 440 Herz gestimmt, was im menschlichen Körper Disharmonie auslöst, unser Körper schwingt auf 432 Herz. Instrumente mit 432 Herz klingen tiefer, samtiger und entspannen uns. Das wusste bereits Verdi und Songs von Whitney Houston, Enya, Adele und John Lennon, aber auch das Sonar der Delphine und tibetische Klangschalen klingen in 432 Hz….und DAS macht was mit uns….

Damit können sich unsere Zellen harmonisieren und unseren Körper besonders gut in seiner Heilung unterstützen. 432Hz kann auch unsere Gehirnhälften ausgleichen, was seelische Stabilität bewirkt und die spirituelle Weiterentwicklung verstärkt.

 

Spüre es selbst – entspanne dich voll und ganz bei unserem Soundhealing Abend! Du liegst bequem, lässt los und genießt die entspannten Klängen von Bülent auf der BEK.drum, Waterphone und der BEK.drum „OM“ (432 Hz). Monika und Sabine unterstützen die Entspannung mittels sanfter Aromatherapie.

 

Wann: 4. Mai 2019 von 17.00 bis 19.00 im LOVE YOGA in Kufstein:  KLICK für Infos & Anmeldung!

DU HAST SELBST EIN YOGASTUDIO?    Wir kommen auch zu dir - kontaktiere uns, lass uns gemeinsam etwas klangvolles kreieren!

Informationen zu Fotoaufnahmen:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß fotografiert wird und diese Bilder zu Werbezwecken veröffentlicht werden können (elektronischen Medien wie facebook, Instagram und Website). Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann gib mir bitte Bescheid es werden keine Fotos von dir gemacht bzw. veröffentlicht.