YOGA *medium*

 

Yogakurse im Yogastadl Neumarkt sind für alle geeignet die sich etwas Gutes tun wollen, keine Yogavorkenntnisse nötig.

 Dieser Kurs ist das *DAZWISCHEN*
 von Yoga "soft* und Yoga *strong*....

 

Dann geeignet für dich, wenn du bereits Yoga Kenntnisse hast, gerne auch mal etwas Neues ausprobierst und dich zwischendurch auch mal *auspowern* möchtest - und es dir darum geht, deinen Körper zu kräftigen und zu entspannen.

Elemente aus verschiedenen Yogastilen machen diesen Kurs zu einem schönem, inspirierendem Mix.


Zur Zeit gibt es nur eine Warteliste, schreib mir bitte und ich melde mich, wenn jemand ausfällt 

Dienstag- AUSGEBUCHT

START:       9. Jänner 2018                          ENDE:       20. März 2018  

UHRZEIT:   19:00 - 20:15 Uhr                     10 Termine 

(am Di  13.2.2018 kein Yoga)                    Kursbeitrag: € 110,--

Mittwoch - AUSGEBUCHT!

START:       10. Jänner 2018                          ENDE:       21. März 2018  

UHRZEIT:   17:30 - 18:45 Uhr                        10 Termine 

(am Mi 14.2.2018 kein Yoga)                        Kursbeitrag: € 110,--

Donnerstag - AUSGEBUCHT!




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.