Smoothiedays - red one


*Smoothiedays* - mal GRÜN, mal TIEFROT

Für den Smoothie *TIEFROT* nimmst du:
Spinat, Pok Choy, Rote Beete, Granatapfel, Apfel und Banane & YL Orangenöl

 

Infos zur inneren Anwendung vom Orangenöl

Krämpfe, Übelkeit, gallenanregend, Verdauungsschwäche, Durchfall, verdauungsanregend, Herzklopfen, Herzspasmen, Durchfall, Blähungen, Blasenleiden, Nierenprobleme, Schlafstörungen, Nervosität, Depressionen, antibakteriell, antiviral, lähmungshemmend



Für den *GRÜNEN* Smoothie:

  • 100g Himbeeren (frisch oder gefroren, Beeren sind im Smoothie immer sehr wertvoll, da der Fructoseanteil eher niedrig ist, was gut schmeckt und der Gesundheit nützt.
  • 3 reife Äpfel
  • 1 kleine Handvoll NinXia Red Beeren, Gojibeeren oder Rosinen (optional)
  • Saft von ¼ Zitrone
  • 1 Handvoll Babyspinat
  • 5 Blatt Kopfsalat
  • 3 Kohlrabi-Blätter
  • 1 TL Brennesselpulver (im Frühling sammeln, trocknen und mörsern - oder kaufen)
  • 3/4 Liter Wasser
  • ergibt ca. 1,2 Liter grünen Smoothie

 

Mixe den Smoothie cremig fein und fügen Sie soviel Wasser dazu, dass er sich gut trinken lässt. Nimm den Smoothie als FrühstücksERSATZ - nichts dazu essen- das würde die Verdauung überfordern (eventuell auch statt Mittagessen verwenden)

Tip: Verwenden Sie für alle Smoothies entweder gefiltertes Leitungswasser oder stilles Mineralwasser,  „belebtes Wasser“ (Davon gibt es unterschiedliche Methoden und Qualitäten. Ein Beispiel wäre Grander-Wasser)

Wenn du dir zu deinem Smoothie Tag noch zusätzlich GUTES tun möchtest trinke über den Tag verteilt Brennesseltee :

Koche den Brennesseltee und füllen ihn in eine große Thermoskanne damit du über den Tag verteilt  zwischendurch immer wieder davon trinken kannst.

Brennesseln haben eine stark ausleitende und reinigende Wirkung. Sie enthalten neben Chlorophyll, Eisen, die Vitamine A, B C und E, Kalzium, Kalium, Magnesium, Kieselsäure, Spurenelemente und Flavonoide Flavonoide. Die Brennessel wirkt harntreibend, entwässert das Gewebe und hilft bei der Ausscheidung von überschüssigen Chlorid – Ionen, Harnsäure und Harnstoff.


Das macht sie natürlich super gut geeignet für Frühjahrs-Kuren, die den Organismus nach dem Winter wieder in Schwung bringen und reinigen. Sie aktiviert den Stoffwechsel und regt Magen, Darm und Bauchspeicheldrüse an. Durch den hohen Gehalt an Eisen, Chlorophyll und Vitamin C fördert sie die Bildung roter Blutkörperchen. Auch bei rheumatischen Beschwerden findet sie Verwendung.


Du hast noch keines dieser Öle und möchtest gerne bestellen?
Auch über die Möglichkeit, 24% günstiger zu bestellen steht dir offen.
Informiere dich hier in meinem Shop

 Übrigens - du bestellst dann *nicht nur* über meinen Shop, sondern profitierst von meiner persönlichen Unterstützung, meiner persönlichen Erfahrung in und um die Welt der ätherischen Öle und einer neuen Freundschaft auf Herzensebene!

 

 

Alle Tipps und Infos über ätherische Öle auf dieser Webseite beziehen sich NUR auf Öle von Young Living mittels Qualitätsstandard therapeutischer Grad! Yogaübungen, Aromaberatungen und Aromaanwendungen sind kein Ersatz für die Schulmedizin und ersetzen keinen Arztbesuch. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und keine Diagnosen gestellt. Jegliche Haftung ist hiermit ausgeschlossen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0