Dylan Werner & Forrest Yoga in London

London calling....

hieß es für mich Anfang Juli 2016. Wochenlang fieberte ich bereits hin - und nun war es endlich da, das lange ersehnte Yoga Workshop Wochenende in London.

Von 1.-4. Juli 2016  stürzte ich mich in mein persönliches *Abenteuer London*.
Wieso Abenteuer? Na ja, ich kannte London bisher nur von Zwischenstopps am Flughafen Heathrow und Gatwick - als Umsteigeflughafen auf meinen Flügen nach Florida.....aber in London war ich bisher noch nie zuvor.
Und es hat sich ausgezahlt - ich habe mich in diese Stadt verliebt - I´ll be back - SOON :)

Schon zuhause hatte ich den Heathrow Express Zug gebucht - entspannt das Ticket via App auf meinem Handy und schwupps, gleich nach meiner Landung und ein paar Minuten Fußmarsch am Flughafen immer den unübersehbaren LILA Schildern folgend - war ich schon im Lila Zug - und innerhalb von 10 min an der PADDINGTON STATION. EASY :) 

Mein Zimmer im gebuchten Studentenheim war nur einen Block entfernt von Paddington Station - alle U-Bahnen sehr schnell erreichbar. 

Meine 4 Workshops in den Yogastudios Indaba Yoga und TriYoga Soho hab ich eines zu Fuß und das andere mit der U-bahn super schnell erreichen können..... denn aufgeregt vor Vorfreude war ich sowieso genug :)

TIEF ATMEN und entspannen...... Gleich zwei Yogalehrer - die mich seit Jahren inspirieren - durfte ich an einem einzigen Wochenende erleben:

DYLAN WERNER

ANA FORREST

Bildquelle: www.forrestyoga.com


Alle Workshops waren sehr fordernd aber auch unendlich inspirierend .... noch immer fehlen mir die Worte - manche Dinge im Leben muss man einfach erleben, genießen und im Herzen tragen.
Hier ein paar Eindrücke:

Bildquellen: www.forrestyoga.com, triyoga soho, forrestyoga/instagram und sabine rueland.


0 Kommentare