CHIBALANCING

Unsere Körpersysteme sind von Meridianen durchzogen, wodurch das Chi in Form von Lebensenergie fließt. Durch bewusstes Ausgleichen dieser Energie entsteht Harmonie und innerer Frieden - wunderbar unterstützt mit den ätherischen Ölen aus dem Feelings Set von Young Living.

Das ist die perfekte Grundlage zur Selbstheilung.

Diese Selbstheilung geschieht auf allen Ebenen, körperlich, geistig und emotional. Das Kernstück dieser Behandlungstechnik bildet die Chakrenarbeit, welche mit 15 Hauptchakren vorhandene Blockaden auflöst. Erlebe deutlich spürbare, transformierende Kraft

 

Die ätherischen Öle aus dem Feelings Set von Young Living wurden entwickelt, um tief sitzende Gefühle, Missverständnisse und alte Wunden, die nicht vergeben werden können, zu heilen und unsere Gefühle wieder in Balance zu bringen.

 

Negative Erfahrungen und Ideen sind in unserem Gehirn gespeichert und in unseren Erinnerungen ein Leben lang eingeschlossen. Diese Erinnerungen haben eine tief gehende Wirkung auf unsere Gesundheit und unser "Glücklich sein".

Der Hauptteil dieser energetischen Anwendung liegt in der Chakrenarbeit,

welche in Zusammenarbeit mit den 15 Hauptchakren vorhandene Blockaden lösen kann. Die ätherischen Feelings Ölemischungen bereichern diese wunderbare Anwendung - eine Kombi aus verschiedenen Mischungen mit hochwertigem therapeutischem Grad - also nicht einmal den Gedanken eines synthetisch hergestellten Zusatzstoffes beinhalten

 

Erlebe die deutlich spürbare, transformierende Kraft, die durch deinen Körper fließt, lasse deinen Gefühlen freien Lauf.  Jeder von uns hat schon negative Erfahrungen gemacht, die seelische Wunden hinterlassen und unser inneres Wachstum und Erfolge im Leben eingeschränkt haben. Angst hindert uns daran, unser Potential zu entfalten.....


Wirkungsweisen der Feelings Öle:

 

Forgiveness / Vergebung:

Enthält eine gelungene Mischung von beruhigenden und erfrischenden ätherischen Ölen, die unsere Fähigkeit fördern, negative Erinnerungen loszulassen und über emotionale Blockaden hinauszuwachsen. Dieser Schritt ist nur dann möglich, wenn wir fähig sind, zu vergeben und loszulassen.

 

 

Zusammensetzung: Rose, Melisse, White Angelica, Weihrauch, Sandelholz, Lavendel, Bergamotte

Geranium, Jasmin, Zitrone, Palmrose, Römische Kamille, Ylang Ylang 

 

Harmony 

Ist eine erlesene Mischung, die körperliches und emotionales Wohlbefinden durch ein harmonisches Zusammenspiel der Energiezentren im Körper fördert. Dadurch kann die Energie wirkungsvoller fließen. Emotionale Blockaden sind die Ursache von vielen Problemen. Die befreienden, ausgleichenden und beruhigenden ätherische Öle dieser Mischung schaffen in uns neue Möglichkeiten und erzeugen dabei ein allgemeines Wohlbefinden. Darüber hinaus reduzieren sie Stress.

Zusammensetzung:

Ysop, Fichte, Lavendel, Geranium, Ylang Ylang, Angelika, Rose, Orange, Bergamotte, Jasmin 

Palmrosa, Römische Kamille, 

 

Inner Child 

Wurde für missbrauchte Menschen geschaffen. Wenn Kinder missbraucht wurden, entfernen sie sich von ihrer wahren Identität oder innerem Kind.

Dadurch kann Verwirrung entstehen und zu unerwünschten Charaktereigenschaften führen. Manchmal zeigen sich diese Störungen nicht bis zum mittleren Lebensalter des Menschen und werden dann als „mid-life crisis“ abgestempelt. Dieser Duft kann Erinnerungen wach werden lassen und die Verbindung mit dem Inneren wiederherstellen. Das ist der erste Schritt, um unser emotionales Gleichgewicht wiederzufinden.

 

Zusammensetzung:

Orange, Tangerine, Jasmin, Sandelholz, Fichte, Zitronengras, Neroli, Present Time.

 

Present Time

 

Duftet kraftvoll und lässt uns das „im Hier und Jetzt sein“ stärker erleben. Allzu sehr in der Vergangenheit zu leben, kann für uns hinderliche Auswirkungen mit sich bringen. Nur dann kommen wir weiter, wenn wir im „Hier und jetzt“ sind.

Zusammensetzung:

Neroli, Ylang Ylang, Fichte, Träger ÖL – Mandelöl, 

 

Release

Kombiniert aufbauende, beruhigende Öle, die einen inneren Frieden und ein „Sich wohl fühlen“ entstehen lassen und dadurch unsere Fähigkeit, Frust und Zorn loszulassen, vermehrt. Unterdrückte negative Emotionen sind der Grund für viele gesundheitliche Beschwerden. Release fördert Harmonie und Ausgeglichenheit für Geist und Körper.

 

Zusammensetzung:

Ylang Ylang, Lavandin, Geranium, Sandelholz, Blauer Rainfarn, Trägeröl – Olivenöl, 

 

Valor/Mut

 

ist eine Mischung von ätherischen Ölen, die mit beiden, den körperlichen und spirituellen,

Aspekten des Körpers arbeiten, um das Gefühl von Stärke, Mut und Selbstvertrauen in

herausfordernden Situationen zu stärken. Valor kräftigt die inneren Ressourcen und hilft

dem Körper, das Gleichgewicht und die innere Ausrichtung wieder herzustellen.


Zusammensetzung:

Blauer Rainfarn, Weihrauch, Fichte, Trägeröl – Mandelöl 

Terminvereinbarung:

60 min Chibalancing - € 60,00


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Im Yogastadl werden ausschließlich energetische Anwendungen angeboten. Diese bieten Hilfestellung zur Erlangung und Beibehaltung des energetischen Gleichgewichtes und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Der individuelle Mensch steht im Mittelpunkt. Die energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Diagnose und Behandlung.