Gönne dir einen Aroma Yoga® Workshop oder eine Aroma Yoga® Stunde, die dir viel Spaß bereiten werden, und eine belebende, gesundheitsfördernde Wirkung haben.

 

Ich liebe Yoga
und ich liebe die Aromatherapie.

Ätherische Öle sind *wunderbare Helfer* und werden seit tausenden von Jahren - wie auch Yoga - gegen körperliche und seelische Unpässlichkeiten eingesetzt.
Tracy Griffiths vom Life Energy Institute in Californien/USA hat beides kombiniert
Yoga & Aromatherapie zu AromaYoga®
Bei ihr durfte ich 2014 die Ausbildung absolvieren und gebe mein Erlerntes seither begeistert an meine Yogateilnehmerinnen in Rahmen von Aroma Yoga Stunden, Workshops und Aroma Yogareisen weiter.

 

 


Aroma Yoga Fortbildung

- für YogalehrerInnen -


Stellst du dir manchmal solche oder ähnliche Fragen?

 

Was sind Ätherische Öle überhaupt genau und wie wirken sie im Körper?

Wie wende ich Ätherische Öle im Yoga Unterricht an?

Welche Öle wofür und welche auf gar keinen Fall?

Ätherische Öle und Schwangerschaft - was ist alles zu beachten?

Woran erkenne ich gute Qualität?

Kinder Aroma Yoga - wie wende ich ätherische Öle an?

 

Dann ist meine Aroma Yoga Fortbildung genau richtig für dich!

speziell für Dich, wenn du YogalehrerIn  (egal welche Stilrichtung) bist

und ein großes Interesse an Aromatherapie hast 

 EIN PAAR WORTE ZU MIR:

 

Mein Name ist Sabine Rueland. Ich bin seit dem Jahre 2011 selbständige Vollzeit-Yogalehrerin mit eigenem Studio, habe 2014 die Ausbildung zur Aroma Yoga® Lehrerin absolviert, unterrichte Aroma Yoga® Stunden, Workshops & Aroma Yoga® Reisen.

 

Immer öfter erhielt ich in den letzen Jahren Anfragen von YogalehrerInnen.

So ist  2017 die Idee und mein Konzept zu dieser Fortbildung für YogalehrerInnen entstanden.

 

Erlernt habe ich bei Tracy Griffiths Aroma Yoga® in Kombination von Ätherischen Ölen und Polarity Yoga. Seit 2014 habe ich dann meine Kreativität spielen lassen und meine eigenen Kombinationen von Ätherischen Ölen & den Yoga Unterrichtsstilen die ich sonst noch unterrichte, kreiert.

 

Wenn du kein/e YogalehrerIn bist - empfehle ich dir von Herzen die Ausbildung bei Tracy Griffiths!!

 

Mein Ziel ist es, DIR als YogalehrerIn all das Know-How zu vermitteln das DU brauchst, um selbständig mit Aroma Yoga zu starten. Lerne die Anwendung ätherischer Öle im Yoga Unterricht, online, in präsenz oder hybrid.

Dieser Kurs ist **Firmenunabhängig*, ich verwende ätherische Öle der Firma Young Living in diesem Kurs, aber das ist absolut keine Voraussetzung!

 

 

Das durchdringende Aroma von ätherischen Ölen wirkt sich stark auf unseren Körper und Emotionen aus und wirkt auf jede Zelle unseres Seins. Es gibt viele Möglichkeiten, Aromatherapie für Selbstheilung zu verwenden.

 

Durch die Verwendung von spezifischen ätherischen Ölen in Kombination mit Asanas-, Pranayama- und Meditationspraktiken haben wir unzählige Möglichkeiten unsere Yogastunden unvergesslich für unsere Teilnehmer zu gestalten und auch uns selbst damit zu unterstützen.

Um das verantwortungsvoll und gesundheitsfördernd ausführen zu können, braucht´s doch einiges an Wissen rund um das Thema Aromatherapie. Und genau darum geht es in dieser Fortbildung. Du lernst alles Wichtige rund um die Verwendung ätherischer Öle im Yoga-Unterricht:

 LERNE über Ätherische Öle 
SPÜRE deren Wirkung in Kombination mit Yoga Asanas.

 

Inhalte:

✌ Was sind ätherische Öle?

✌ Wie kann ich sie SICHER in meinem Yogaunterricht einbauen?

 Welche Öle wofür - und welche Öle auf KEINEN Fall für bestimmte Personengruppen!
✌ Einzelöle und deren Wirkungen

✌ Mischungen und deren Wirkungen

✌ Vorsichtsmaßnahmen und Handhabung im Unterricht

✌ Ätherische Öle in der Schwangerschaft - welche Öle sind *sicher*, welches Trimester?

✌ Chakren und ätherische Öle  

✌ Kinder Aroma Yoga  

✌ Business 💰 

✌ Stundenbilder (Chakra Aroma Yoga, Yin Aroma Yoga, Restorative Aroma Yoga, Aroma Yoga für Beckenboden & zur Libidosteigerung, Kids Aroma Yoga.....)

✌ Jede Menge Diskussion und umfangreiches Skript

✌ Zertifikat 


Termine

Du besitzt ein Yogastudio und möchtest diese Fortbildung gerne bei dir anbieten?

Kontaktiere mich gerne:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.