Wohnen Arbeiten Wohlfühlen


Die Lehre der 5 Elemente und die gesamte Feng Shui Ausbildung haben 2005 mein Leben in eine ganz andere Richtung verändert. Es macht etwas mit den Menschen - dieses Feng Shui :)

Und damit meine ich nicht dieses ESO-Zeugs - hänge keine Delfinbilder auf oder dränge dich zum Umbau in deinem Eigenheim.

 

Feng Shui ist ein Mittel das man anwenden kann - und hat eine Jahrtausende alte Tradition. Feng Shui ist ein Teil der chinesischen Medizin - und hat so gar nichts mit Esoterik zu tun.

 

Natürlich wurden durch den Boom in den 80ern *schnelle* einfache Bücher zum Thema geschrieben - das lässt sich gut verkaufen - und vor allem ist es leicht begreifbar für den Leser. Aber alte Traditionen lassen sich nicht so schnell erlernen - und darum gibt es den Beruf Feng Shui Berater.

 

Ich bin nach wie vor sehr dankbar, daß ich damals diese Tradition erlernen durfte - und sehr gern gebe ich davon an DICH weiter.

Wie alles in meinem Leben- ganzheitlich.




In meinen Berechnungen wird einiges miteinbezogen, wie eben das Ausmessen mittels Luopan (chin. Kompass) und dem Baujahr des Gebäudes, oder auch die Geburtsdaten der Personen - die im Haus wohnen oder arbeiten.

Die Personen werden einzeln miteinberechnet, denn jeder von uns *tickt* anders.

Da kommt die Elemente-Lehre wieder ins Spiel - denn Geburts- und Feng Shui Element jedes einzelnen wollen ermittelt werden.

 

 

 

Alle Berechnungen werden von mir händisch ihn deinen Plan eingetragen, keine automatisierte Software oder ähnliches werden benützt. Traditionell eben.
Auch Wasseradern werden überprüft, denn die Schlafplätze sind (mir persönlich) sehr wichtig.



 

 

Auch Büros und Firmengebäude liegen in meinem Tätigkeitsbereich. Sehr viel Erfahrung durfte ich in meiner Heimat Tirol sammeln - von Bank, Käserei bis zum Einzelhandel. Wohnt der Chef gut - läuft das Geschäft gut. Das ist Fakt und darum sollten immer beide Gebäude miteinbezogen werden.


Nur Farben verändern und Möbelrücken ist zu wenig. Feng Shui ist ein umfangreiches Konzept - ein sehr schönes, wertvolles Werkzeug.


Sie möchten eine Feng Shui Beratung buchen?

Dazu benötigt es zwei Termine, einen kostenlosen Ersttermin indem alle wichtigen Details erklärt und besprochen werden. Und einen zweiten Termin, indem Sie alle Ihre schriftlichen Unterlagen zu Ihrer Beratung inkl. ausführlicher Erklärung erhalten. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.