Yoga-Thermalreise Insel ISCHIA Oktober 2013

Ein Yoga-Thermalurlaub in der Perle des Mittelmeers ....

im 4* Hotel San Giorgio Terme

 

Diese Woche war für mich persönlich geprägt von großen Emotionen, wunderbarer Umgebung, erheiternden und herzerwärmenden Gesprächen und ich habe schöne neue Freundschaften fürs Leben schließen dürfen. 

 

Besonders beeindruckend ist die Großartigkeit und die Kraft des Meeres unter dem Glanz der Sonne im Süden während eines ganz besonderen Yogaurlaubs - in der Perle des Mittelmeers, die Insel Ischia.


Die einzigartige landschaftliche Natur Ischias - der *grünen* Insel und thermalen Heilkräfte der Insel in Verbindung mit Yoga ließen uns alle 13 vollkommen entspannt in den Alltag zurückkehren.


Das Rauschen des Meeres vom Maronti-Strand werde ich lange noch hören, es ließ mich jeden Tag in den Schlaf sinken. 


Diese wundervolle Umgebung mit Panoramablick auf die Nachbarinsel Capri und die traumhaften Panorama-Terrasse des Hotel San Giorgio Terme für unsere täglichen Yogaeinheiten sind unbeschreiblich schön. Man kann sich nicht sattsehen und ich denke ich habe mit meinen 500 Fotos nicht übertrieben :)