Yogaausbildung in Florida

HAVE FUN
LIVE EVERY DAY TO THE FULLEST
DO EVERYTHING YOU´VE EVER WANTED TO
DON`T WORRY....

Wer mich kennt, weiß von meiner Liebe zu Florida....seit ich 1990 für 6 Monate auf Au-Pair dort war und 1999 nochmal ein Jahr dort gelebt habe, zieht es mich immer magisch hin.

 

Und 2016 war ich auf der Suche nach einem *Yoga retreat* - einem Yogaurlaub in Florida - zum Auftanken und Genießen. Und via Internet bin ich dann auf diese Yogaausbildung auf den Florida Keys gestoßen - und es zog mich magisch an. Die Kombi aus Yoga & schamanischen Ritualen, Trommeln und Ritualen am Meer & Feuer - GENAU mein DING (>‿◠)✌

 

Und so wurde aus dem Yoga-Urlaub eine nochmalige 200 Stunden Yogaausbildung, aber man lernt bekanntlich nie aus - und es wahr fantastisch!

So waren die Tage vom 4. bis 25 März 2017 so eine wunderschöne Erfahrung - herausfordernd für mich einerseits .... auf Englisch - aber eine gute Übung und man lernt in jedem TeacherTraining Neues - und das jede Menge. Wir hatten im Training 6 Yogalehrer aus unterschiedlichsten Yogastilrichtungen und das fand ich SEHR bereichernd. Tief eingetaucht in Yogageschichte & Sanskrit, Anatomie und Schamanismus habe ich aufgetankt, gebüffelt-gelernt-und übersetzt, wunderbare herzensverbindende Freundschaften geschlossen und meine *alte Heimat* jede Minute bis in jede meiner Zellen genossen....... und ich denke damit ist alles gesagt - den Rest sprechen einige meiner tausend Bilder:

..... und eines ist FIX - I´ll be back soon 

0 Kommentare