Austesten mittels Biotensor

 

Der Biotensor ist eine Einhandrute. Sein Vorteil gegenüber dem Pendel liegt darin, dass er schneller und leichter reagiert. 

Persönlich hilft mir das sehr oft weiter,  wenn ich mir mit meinem Bauchgefühl unsicher bin. Ich habe mich darin 2012 ausbilden lassen, weil ich meine Katzenallergie loswerden wollte - hat gut geklappt und seit 2012 habe ich Katzen :) 

 

Der Biotensor verbindet mich mit meiner inneren Stimme und hilft mir zu meiner gesundheitlichen Selbstverantwortung. 

Und das funktioniert auch bei anderen. Mit dem Bio Tensor kann ich einfach Produkte austesten, aber auch geopathische Störfelder messen. Die innere Stimme wird über den Tensor sichtbar. Die Antwort ist KLAR. Es gibt keine Grenzen bezüglich Messungen, außer der eigene Verstand ;)

 

Unverträglichkeiten testen:

Austesten kann man sehr viel. Meist beinhaltet die Testung Lebensmittelverträglichkeiten, Wollunverträglichkeiten oder Tierhaarallergien usw.
  • Feststellen und Testen von neutralen, energiebringenden oder energieentziehenden Gegenständen, Produkten, Lebensmittel usw. - Wirkung auf Mensch, Tier und Raum
  • Feststellen und Testen von Störzonen aller Art wie z.B. am Schlafplatz, Arbeitsplatz usw.

Grenzen der energetischen Austestung:

 

Es können keine organischen Erkrankungen diagnostiziert werden. Diese  Anwendung ersetzt keinen Arztbesuch!! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.