ENERGIEausgleich:


 

 

Ich bevorzuge den Begriff Energieausgleich, denn die gemeinsame Zeit die wir miteinander verbringen hat sehr viel mit deiner & meiner Energie zu tun. 

 

Es bedarf Vorbereitungszeit für mich um die Umgebung & Atmosphäre für dich zu gestalten. 

 

Je nach deiner Auswahl, brauchts hochwertigste ätherische Öle, Holz zum heizen, Massageöle, feinste selbst angebaute Kräuter, mit Liebe geerntet, getrocknet und verarbeitet zu Tee, Yonisteaming Mischung oder Räucherwerk.

 

All das und mehr fliesst in die ZEIT ein - die ich dir schenke. Und dafür schenkst du mir ein Lächeln und deinen Energieausgleich. ALLES FLIESST. Ich freu mich auf dich.

 

Frauen AusZeit

2 Stunden

120 Minuten: 120 Euro

 

 

Chi Balancing

60 Minuten: 60 Euro

90 Minuten: 90 Euro

Raindrop®

60 Minuten: 60 Euro

90 Minuten: 90 Euro

Schamanische Reisen

90 Minuten:     90 Euro

120 Minuten: 120 Euro


Biotensor Austestung

Ersttermin mit kompletter Austestung:  60 Minuten: 60 Euro

Nachfolgende Termine je nach Intensität zwischen 15 & 30 Euro.

Terminvereinbarung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Im Yogastadl werden ausschließlich energetische Anwendungen angeboten. Diese bieten Hilfestellung zur Erlangung und Beibehaltung des energetischen Gleichgewichtes und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Der individuelle Mensch steht im Mittelpunkt. Die energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Diagnose und Behandlung.