Deine personalisierte Spirit-Bag

Manchmal entstehen wundervolle Dinge, wie meine SPIRIT-BAG. 

Ich  habe sie mir designed um unterwegs all meinen spirituellen Tools wie Räucherwerke, Schamanenbeutel, ätherische Öle und Teeutensilien für Zeremonien geschützt-, aber auch stylisch transportieren zu können. 


2 Stück hab ich mir drucken lassen - und weil ich mich so darüber so sehr gefreut habe - wie schön der Druck & die Qualität der Tasche ist, habe ich sie auf Instagram in der Story gepostet…. Und dann kam EUER Feedback 😅👌❤️🙏🏻🤩

 

Ihr habt sie so toll gefunden und wolltet sie kaufen. Aber es sind ja meine persönlichen 

Krafttiere, alle Symbole sind meine Wirken, mein Tun, meine Vorlieben.

 

So entstand die Idee - diese Taschen „individuell und ganz persönlich für euch zu designen“.

 

Wenn auch DU eine möchtest, dann kannst du dir ab sofort eine bestellen. 


Ich werde mich nach deiner Bestellung bei dir melden und wir tauschen uns aus wie du sie dir vorstellst:


~ was sind deine spirituellen Werkzeuge? 

~ Vorlieben?

~ was begeistert dich? 

~ dein(e)  Krafttiere? 

~ Was soll dich symbolisch widerspiegeln?

 

Du erhältst natürlich vorab das Design von mir - erst nach deinem OK lasse ich deine Tasche für dich drucken und direkt zu dir schicken.


Ruft dich deine personalisierte SPIRIT-BAG?







Deine personalisierte SPIRIT-BAG

Diese cremefarbene Canvas-Tasche ist aus 100 % Baumwolle, hat verstärkte Schulterriemen für bequemes Tragen. Größe: Länge 42 cm | Breite 38 cm 

40,00 €