Tag 1 - die Anreise von Wien nach Poros

Heute früh ging's los! Um 7.00 morgens erstmal zum Flughafen nach Wien. Kein Verkehr...eine sehr entspannte Anreise und ein relaxter Check-in. 

Ich hab mich erstmal ins Panoramacafe gesetzt und die Atmosphäre des Flughafens genossen, als ich die erste Teilnehmerin schon bald begrüssen durfte.  Kurz darauf rein ins Flugzeug und los gehts! 
In Athen angekommen, Gepäck geholt, die restlichen Teilnehmer begrüsst und vom YogaMare Chauffeur (einem Australier mit griechischer Abstammung 😉) zum Hafen gebracht worden...was für eine lustige und informative Fahrt 👍
Im Hafen hatten wir Zeit uns alle näher kennen zu lernen, die Sonne und das Meer zu geniessen....nach 1 Stunde mit der Fähre wurden wir vom YogaMare Team Indra & Natascha schon herzlich empfangen & durften live erleben, dass in ein normales Taxi 5 Koffer passen 😂 ...Gurt und offene Kofferraumklappe machen's möglich 👍
Dieses Hotel ist wunderschön! Lage & Zimmer samt der Grünen Umgebung und direkt am Meer lassen mich viel zu viele Fotos schiessen 😁 blühender Lavendel säumt den Weg zum Pool und der Rosmarin wächst als Hecke ☺️ Mein Kräuter❤️ hüpft vor Freude!

Das mehrgängige Menü und der laue Sommerabend sorgen dafür, dass wir alle auf Wolke 7 schweben. Es ist so wunderwunderschön hier . 

Und es ist jetzt 00.15 Uhr 💤💤 ich muss jetzt schlafen... Um 7.30 Uhr gibt's die erste Yogastunde am Strand ✨

Kommentar schreiben

Kommentare: 0