"Stay cool" - Kinderyoga am 19.8.2015

Die Gemeinde St. Martin bietet im Sommer wöchentlich ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder (6-10 J.) und Jugendliche (10-14 J.) an. Am 19. August 2015 stand KINDERYOGA am Programm. 16 Anmeldungen  und somit total ausgebucht! Wie schön, daß sich immer mehr Kinder über Kinderyoga erfreuen.


Um 9.00 Uhr ging´s los - Alex Stiefsohn von Lebens-Welten wartete auf die Kinder vor der Gemeinde und fuhr mit den Eltern im Konvoi nach Neumarkt,  während ich mit den Kindern aus Neumarkt im Yogastadl gespannt auf die restlichen Kinder wartete. 

Der Vormittag verging wie im Flug, die Kinder konnten spielerisch Yoga-Asanas kennen lernen, Kraft und Gleichgewicht mittels Acro-Yoga erleben und dann im Freien mittels einer lustigen Yoga-Challenge noch einmal richtig *Gas geben*..... hungrig und durstig wurde dann gegrillt, gemeinsam gespeist und die Gemeinsamkeit genossen.

Ein gelungener Vormittag - 3,2,1 YOGA!



Hier kannst du dir das
VIDEO 

vom Kinderyoga ansehen!


Alle Fotos des lustigen Vormittages kannst du dir HIER anschauen - viel Spaß damit!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0