Tag 11 - Von Miami nach Treasure Island

Der letzte gemeinsame Tag...heute trennen sich unsere Wege .... Meine liebe Lydia düst weiter auf Bahamas und Key West und ich fahre  zurück hoch nach St. Pete und morgen gehts back home!
Aber zuerst noch ein gemütliches Frühstück im News Cafe und an den Strand!

Von Miami bis Treasure Island

Und dann müss n wir uns verabschieden...es fällt nicht leicht.......😏

Und ich mach mich auf den Weg....

Treasure Island, der letzte Abend

Eine wunderschöne Fahrt war es heute, quer durch Florida, alleine...viel Zeit um die Eindrücke der letzten Tage revue passieren zu lassen. Angekommen bin ich in Treasure  Island genau zum Sonnenuntergang 😎....Koffer gepackt und den ganzen Abend draussen den warmen Abend genossen hatte ich einen perfekten Abschluss für diese Reise. Stille, Wind, und Zeit....für mich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0