Adventkalender Türchen Nr. 8

 

Augenpflegebalsam 

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*

 

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblings Rezepte zum Thema Augenpflege verraten.
Unsere zarte Augenpartie ist ja sehr empfindlich, und je nachdem ob Krähenfüße, Knitter Fältchen (JA o-o), Tränensäcke oder geschwollene Augen dich plagen - versuche diesen Balsam - ich finde ihn wirklich klasse!

 

Balsam Grundrezept:

 

30 ml Mandelöl, 5 g Bienenwachs, 3 g Kakaobutter, 8 Tropfen ätherisches Öl

 

 

GEGEN *KRÄHENFÜSSE + knitterfältchen*

 

 

2 Sandelholz, 2 Weihrauch und 2  Tropfen Geranie

(oder natürlich Rosenöl - wer es sich leisten möchte) 

  

 

Gegen Tränensäcke und geschwollene Augen

 

2 Karottensamen,  3 Lavendel und 1 Tropfen Jasmin

  

 

 

Trage morgens und abends den Balsam in kleinen Portionen an den Schläfen auf und verteile ihn sanft rund um die Augen. Klopfe mit den Ring- und Mittelfingern vorsichtig in die Haut ein - bevor du Tages- oder Nachtcreme aufträgst!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0