Barfuss im Schnee gehen

Heute ist der 10. Februar 2016 - und eigentlich war die letzten Tage totaler Frühling.
ABER HEUTE FRÜH staunte ich nicht schlecht,
in riesengroßen Flocken schneite es - den ganzen Vormittag. Stromausfälle inklusive (räusper)....

Der Schnee war perfekt - denn für das Immunsystem gibt es lt. Kneipp nichts besseres - und so hab ich es wieder getan: BARFUSS IM SCHNEE GEHEN!!

Was es jedoch zu beachten gibt - und wie man es am besten macht -
und WARUM überhaupt - das zeig ich dir in diesem Video:

WIE LANGE? 20 bis 30 Sekunden im frischen Schnee.

2 bis 3 Minuten über taufrisches Gras -> Tautreten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tramadol (Dienstag, 22 März 2016 21:44)

    Da denkt man das es vorbei ist und schon ist der Schnee wieder da!^^ Aber mit dem Barfuss im Schnee gehen hast du total recht. Ist eben wie ein Kneip-Becken neben der Haustür. Gibt nichts besseres.

    Gruß Katja

  • #2

    Ziggi (Donnerstag, 21 April 2016 15:50)

    Super Beitrag. Hat mir sehr gefallen.

    Gruß aus Hallein
    Ziggi