Aroma Yoga® Reise Poros 2016

Es geht los...

Ich bin schon unterwegs nach Poros - gleich frühmorgens um 6 Uhr gehts in Richtung Flughafen Wien - von dort nach Athen.

 

 

 

Erstmal Frühstück am Wiener Flughafen ☕️✈️
Erstmal Frühstück am Wiener Flughafen ☕️✈️

Und weil Streik die Schiffe und Busse in Athen still stehen lässt, mache ich mich mit Taxi und Überlandbus via Peloponnes auf den Weg nach Poros. Orangenbäume, Zitronen, Thymian Blühende Oleanderam Strassenrand und dahinter immer der blaue Himmel und das blaue Meer 😎:
Fast angekommen - jetzt nur noch mit der Fähre von Galatas rüber nach Poros - im Panoramablick Poros:
Das Golden View Hotel mit traumhafter Lage direkt am Meer - im Bett hört man das Meeresrauschen ❤️
Und den Anreisetag mit Spaziergang und Meze in der Taverne ausklingen lassen 🍷🍆🍅🍲

Kommentar schreiben

Kommentare: 0