AromaYoga® & Meze auf der griechischen Insel POROS   7. bis 14. Mai 2016

AromaYoga® & Meze
auf der griechischen Insel POROS


So 7. bis 14. Mai 2017

 

Bereits zum dritten Mal fand diese Aroma Yoga® Reise zum Auftanken unter griechischer Sonne 
im Golden View Beach Hotel *** ...und kulinarischen Mezé Erlebnissen in lokalen Tavernen auf der Insel Poros statt. Als ich diese Reise das erste Mal durchgeführt habe,
war ich sofort in diese Insel verliebt und komme seither jedes Jahr wieder :) 

Die einzigartige Ruhe und Stille auf der Insel Poros sowie das tiefblaue Meer, die immergrünen Pinienwälder, in Verbindung mit Yoga, macht etwas mit mir - mit den Teilnehmern.

 

Ich habe heuer, 2017 - kein Tagebuch geschrieben - denn das wurde alles in den vorherigen 2 Reisetagebüchern bereits erläutert. Ich kann jedoch sagen, dass KEINE Reise gleich ist.
Auch wenn es dieses Jahr sogar exakt dasselbe DATUM war wie 2016 - die Menschen die an der Yogareise teilnehmen bringen ihre eigene Energie mit in die Woche. Und auch ich verändere mich ja selber von Jahr zu Jahr etwas. So ist jede Reise - auch an demselben Ort und derselben Zeit - von ganz besonderer, wunderbarer Qualität.

DANKE dafür - Aho.