Tag 1 Abenteuer Florida, heute geht's los!

Heute ....geht sie los die Reise nach Florida! Da hiess es erst mal frühhhh aus den Federn und ab nach Wien zum Flughafen. Um 7.00 Uhr war ich eingecheckt, und bin gleich durch alle Sicherheitskontrollen zum Gate. Hab mir ein leckeres Müsli und Kaffe besorgt und bin begeistert. Alle Sorten an Getreide, Obst und sogar für Veganer 👍🏼😉

Jetzt heisst es noch Geduld haben. Es ist 8.50 Uhr und Boarding ist erst um 9.40 Uhr.......für mich Zeit, durch die neue "Yoga Aktuell" zu schmökern und dann um 10.25 Uhr abzuheben in Richtung Washington!

Von dort wird es dann um 17.30 Uhr weitergehen nach Tampa wo zeitgleich meine liebste Freundin Lydia aus Atlanta landen sollte. Na wir sind gespannt, ob alles pünklich klappt 🙏👀

Wenn wir alle Anschlüsse schaffen, sollten wir um 2 Uhr früh ( Zeit in Österreich) in Florida ankommen.

"Geh auf die abenteuerliche Reise des Lebens und genieße jeden einzelnen Schritt".


Washington Dulles

In Washington angekommen hab ich mich beeilt - denn die Zeit bis zum Anschlussflug nach Tampa ist knapp mit 1 Std. 30 min. 

An der Immigration war ich sehr erstaunt, viele Automaten übernehmen jetzt den Job der Beamten und ruck zuck war ich durch! Schnell durch den Zoll und Koffer wieder eingecheckt düste ich zum Terminal.... Und hab festgestellt, dass ich noch 1 Stunden mehr Zeit habe wg. Verspätung 😯 naja ich nehm's gelassen und geniesse erst mal Hirsesalat mit Grünkohl, Kürbis und Cranberries 😍!

....dann Anschlussflug nach Tampa und juhuuuuu meine liebe Freundin Lydia in die Arme schliessen! Wir sind beide gut gelandet und haben müde, aber glücklich noch den Mietwagen geholt und sind bald in die Betten gefallen!

What a day 😃