Selvarajan Yesudian:

„Der Schüler wird allmählich sein eigener Lehrer. 
Niemand kann uns lehren; wir sind immer unser eigener Lehrmeister.“

Ich unterrichte Yoga mit Leidenschaft und Hingabe und bemühe mich sehr, jeden Yogakurs anders  und vielseitig zu gestalten. Das  gibt auch mir die Möglichkeit, den Körper, den Atem und vor allem den Geist neu zu entdecken.

Mein Yoga-Unterricht basiert auf meiner eigenen Erfahrung im Praktizieren und Unterrichten verschiedener Yogastile. Ich lege viel Wert auf einen lebendigen, modernen und kreativen Unterricht der allen Spaß macht, da ich mich selbst auch als Schüler sehe.

Wenn es mir gelingt, in den Teilnehmern meiner Kurse die Flamme des Yoga zu entfachen, freut mich das sehr!

 

Jenseits der Hektik des Alltags lade ich dich ein, die Welt des Yoga kennen zu lernen.

 

In jeweils 60, 75 oder 90 min. werde ich dich in Hatha Yoga,  Polarity Yoga, Aroma® Yoga und Yin Yoga einführen sowie Atem & Entspannungstechniken mit dir üben, die dich zu Harmonie, Entspannung und Freude führen mögen. Im Rahmen einer Probestunde kannst du die Wirkung des Yoga erfahren und einfach mal ausprobieren, ob Yoga auch dein Weg ist. 

Ich heiße dich WILLKOMMEN!