Koffer packen ...morgen früh geht's los

Wenn Frauen auf Reisen gehen...✈️☺️ ... Also bei mir läuft es jedesmal gleich ab. Als erstes den Koffer ins Zimmer, dann alle Klamotten auf dem Bett platzieren & tausendmal überlegen (im Blitztempo natürlich) welches Outfit ist für welchen Anlass "tauglich"? Yoga, Strand, Ausflüge, Radfahren ...dann noch Schuhe, Kosmetikbeutel, Ipad und Kamerakram, Schmuck und natürlich meine ätherischen Öle! Diese Auswahl fällt mir immer besonders schwer...aber ich nehme immer nur 20 Öle mit (und ein paar Proben ☺️...) Alles mal in den Koffer und abwiegen....wenn jetzt noch was "rein darf" kommt die schwierigste Auswahl....Lesestoff ❤️. 

Ich bin dann jetzt für heute mal weg, denn Sohnemanns Koffer für die Schulsportwoche will auch noch gepackt werden 😆...bis morgen! 😘🙏

Kommentar schreiben

Kommentare: 0