Tag 7 - Diese Reise endet heute -aber wir kommen wieder!

Der Sinn des Reisens besteht darin,
unsere Phantasien durch die Wirklichkeit korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte,
sehen wir sie wie sie ist.
Samuel Johnson (1696 - 1772)

-------------------------------------------

Abreisetag - da mussten wir einfach vor dem Frühstück noch ein letztes Mal am Strand yogieren :


Wer reisen will,
muss zunächst Liebe zu Land und Leute mitbringen,
zumindest keine Voreingenommenheit.
Er muss guten Willen haben, das Gute zu finden
anstatt es durch Vergleiche tot zu machen.
Theodor Fontane (1819 -1898)


Nach dem Yoga durften wir nocheinmal in das Frühstücksbuffet geniessen, mit dem wohl schönsten Blick aufs Meer & Poros. 

Koffer gepackt und ab zur Fähre war das Verabschieden von Natascha - der wohl kreativsten und herzlichsten Reiseleitung - gar nicht einfach....wir hatten so viele schöne, gemeinsame Momente erlebt in dieser Woche ❤️ An dieser Stelle möchte ich noch einmal von Herzen DANKE sagen. 

Im Hafen in Athen dann die Verabschiedung der Yogagruppe - auch mit Wehmut - jedoch mit der Freude über neue Freundschaften und ein baldiges Wiedersehen 😍

Für 2 von uns ging die Reise heute noch nicht zu Ende. Wir hatten verlängert und noch einen Tag in Athen genossen - mit Besuch der Märkte, Akropolis, Plaka, Mezè ☺️ und einem musikalisch & künstlerischem Tummeln auf dem Monastiraki Platz....Jamaikanische Trommler, Feuerkünstler und ein Mix aus Kulturen - alle vereint in Tanz und Musik. 

Das LEBEN spüren ❤️


Das Interview vom griechischen TV

Mitten im Zentrum vom Monastiraki Platz hielt mir eine Reporterin des griechischen TV Senders STAR angesichts der politischen Situation plötzlich ein Mikro hin und stellte mir einige Fragen zur Situation. Ich durfte auf dieser Reise auch dahin gehend einige Sichtweisen erleben und mir meine ganz persönliche Meinung bilden. 

Wir konnten vom Hotelbalkon genau zur Akropolis sehen - nachts und morgens ein Erlebnis ❤️

Heute, Sonntag 28. Juni 2015 ging es dann frühmorgens mit der U-Bahn zum Flughafen Athen - und zurück nach Wien. 


Zurück und gut gelandet in Wien. ✈️❤️
Zurück und gut gelandet in Wien. ✈️❤️
Auf Wiedersehen
Στο επανειδήν! 
Sto äpanithín!
Bis nächstes Jahr - wir kommen wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0