Tag 3 - Treasure Island, Shopping und John's Pass bei Vollmond

Life is a Beach
Life is a Beach
Die Sonne kommt heute langsam raus 🌞😊🌴 und ab Mittag soll es wieder wolkenlos sein! Do war der Plan für heute Mittwoch einfach....erst shopping dann Beach 🌴💕

Und dazwischen auf der Fahrt die schöne Umgebung wirken lassen 🙏

Treasure Island

Die Insel rühmt sich des größten und breitesten Sandstrandes an der Westcoast, ist etwa 5 km lang und hat ca. 7.000 Einwohner. In der Hochsaison kommen an die 100.000 Feriengäste!
Jetzt ist es total ruhig - ich hab am Strand keine 10 Leute gezählt.

Treasure Island war einst das Versteck von Piraten. Jedes Jahr wird darum das "Piratenfest" (Pirate Days Celebration) gefeiert. Dabei findet eine "richtige Pirateninvasion" der Schatzinsel statt.
Und obwohl ich schon oft hier war an diesem Strand, so beeindruckt mich diese Weite und Stille auch diesesmal wieder sehr. Ich sitze einfach nur da in diesem weissen Sand, rieche die köstliche Meeresluft und schau tief berührt den Wellen zu. 
Ich fühle einfach nur und bin dankbar.
Und plötzlich sehen wir sie.... 4-5 Delfine...fischen genau vor uns....immer wieder schwimmen sie vorbei und unsere Begeisterung ist gross 💛💙💜

Sonnenuntergäne in Florida

St. John's Pass Village

Wir wollten diesen Tag am Wasser im Vollmondlicht ausklingen lassen und das eignete sich sehr gut in St. Johns Pass Village. 

Natürlich sehr touristisch und überteuert, aber eine Lage und ein Flair das uns - gerade im Vollmondlicht- beide wieder begeistert sein lässt. Welch wunderschöner Tagesausklang 🙏
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: 
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, 
Darum, Mensch, sei zeitig weise! 
Höchste Zeit ist's! Reise, reise! 
Wilhelm Busch