Yoga am Meer, Stadtbummel & Beachlife

Gestern kamen die Yogis abends hier auf der Insel an und wir hatten ein sehr schönes Kennenlernen mit Mezé in einer Taverne in Fussweite 🍲🍷.

Heute morgen ging es dann los mit Aroma Yoga®- eine kleine Einführung in die Welt der ätherischen Öle - einer Yogaeinheit für Wurzelchakra & Element Erde & anschliessendem Frühstück im Freien über dem Meer.
Die Stimmung frühmorgens bei Sonnenaufgang
Die Stimmung frühmorgens bei Sonnenaufgang
Vormittags spazierten wir dann zum Fahrradverleih und holten unsere Räder ab - DAS perfekte Fortbewegungsmittel um die Insel zu erkunden 🚲.

Und damit fuhren wir in den Ort - etwas bummeln in den Gassen - Eis aus 46!!!! Sorten auswählen kann eine grosse Herausforderung sein 😎🤓🍦. 
Die Wanderung hoch zum Turm - dem sensationellen Aussichtspunkt - war bei strahlend blauem Himmel das Highlight 😀
An Pool und Meer wurde der Nachmittag chillig verbrachtvund die Aroma Yoga® Stunde Elemenz Wasser - haben wir direkt am Steg am Meer genossen / bei Sonnenuntergang 🏖
Und wieder mit dem Rad machten wir uns auf den Weg zum Abendlichen Highlight: MEZE ❤️