Aromayoga & Workshop, Insellauf und Italienisch Mezé

Frühmorgens begann unser heutiger Donnerstag mit Aroma Yoga® am Meer, anschliessendem Frühstück und einem ätherische Öle Workshop über dem Meer 🏖🌊......

Den Nachmittag haben die Yogis an Strand, Pool & Beachmeile genossen, ich habe mich augemacht zu einem ausgiebigen Insellauf über 13,6 km mit Zwischenstopp am Poseidontempel und einer Taverne die mir eine grosse Flasche Wasser verkauft haben, obwohl eigentlich noch nicht geöffnet war 💕:


Vor der Radfahrt zum Abendessen in den Ort sind wir auf der Terrasse über dem Meer im Schatten noch in eine Yin Yoga Stunde eingetaucht 🙏🏻 

Italienisch essen auf Poros

Nach 5 Tagen griechischem, sensationell vielfältigem Essen haben wir uns heute entschieden, die ganz neu eröffnete italienische Weinbar "Casanova" zu testen 🍷😉
Das kulinarische Angebot auf dieser Insel ist fantastisch.... Für jeden - ob Veggie, Fisch oder Fleischesser ☺️ es nimmt fast paradiesische Formen an.
Mich persönlich fasziniert besonders am griechischen Mezé wie VIELE Veggiegerichte hier angeboten werden 🍆🍅🌶😉👍